Fire Eagles suchen Jugendtrainer

Basketballabteilung soll weiter verstärkt werden

Anforderungsprofil:

• Zuverlässigkeit
  • Lust das Projekt Fire Eagles Huntlosen weiter voranzutreiben

Die Abteilungsleiter Möller und Siemers sagen dazu:

„Jetzt ist der richtige Schritt gekommen, um aktiv nach einem Trainer zu suchen, der sich dem Nachwuchs annehmen möchte. Mittlerweile haben wir 18 Mitglieder in der Jugend und bei jedem Training zweistellige Teilnehmerzahlen. Die Jungs scharren nun mit den Hufen und sind bereit den nächsten Schritt zu gehen – perspektivisch soll die Teilnahme am Spielbetrieb folgen. Wir können dieses Pensum neben dem Betrieb der Herrenmannschaft nicht dauerhaft leisten und suchen daher einen neuen Trainer und Koordinator. Eigene Ideen und Vorstellungen sind dabei ausdrücklich erwünscht und sollen helfen, das Projekt Fire Eagles Huntlosen in der Zukunft noch breiter und erfolgreicher aufzustellen. Wir erwarten lediglich eine hohe Zuverlässigkeit, denn diese erwarten wir auch von den Jugendlichen und müssen sie dementsprechend selbst vorleben.“

Bei Interesse gerne jederzeit Kontakt aufnehmen unter:

Manuel Möller / 0179 6698775
Alexander Siemers / 0176 61893207